Donnerstag, 4. November 2010

Gewonnen!

Auf Facebook hatte der Bentoshop dazu aufgerufen, Vorschläge für die Gestaltung von Butterbrottüten zu machen (Bild oder Spruch).
Mit dem Spruch "Butterbrot macht Wangen rot" (ich weiß, dass es eigentlich "trocken Brot" heißt *g*) habe ich gewonnen und heute kam dann mein Gewinn.



2 Tüten mit Fruchtkaubonbons


Bananen-Kaugummi (hat sich Sohnemann gleich unter den Nagel gerissen)



Schokopilze (Vorsicht Suchtgefahr!)



und eine kuschelige Wärmflaschenhülle aus Fleecestoff



Man könnte es auch für einen warmen Turnbeutel halten *g*.


Ich habe mich sehr über meinen Gewinn gefreut und werde -nett wie ich bin- mit dem Kind teilen (manche Sachen sind mir etwas zu süß, da geb ich gerne ab ;)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)