Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller



1. Der Geruch von Zimt, Duftkerzen und Tannenzweigen gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu.

2. Unser Haus muss wohl noch einmal eingerüstet werden, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht aufgeben, auch wenn das einigen Leuten lieber wäre.

4. Bis auf ein paar Wehwehchen erfreue ich mich guter Gesundheit - dafür bin ich dankbar .

5. Gestern habe ich in der Schule beim Basteln geholfen.

6. Das Verhalten einiger Personen ist einfach nur lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich über gutes Wetter freuen!


Vielen Dank an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)