Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 im Oktober

Es ist mal wieder soweit - Zeit für 12 von 12. Also war die Kamera heute ständiger Begleiter und da ich heute Vormittag relativ viel unterwegs war, waren die Fotos schnell geknipst.


Der 1. Blick aus dem Fenster - ganz schön neblig draussen















Auch wenn Ferien sind, will der Einkauf erledigt werden und so geht es mit Kind in Richtung Supermarkt




















zur Post




















und dann hab ich ein Date mit dem hier



















Die Außenthermometer können sich heute nicht entscheiden, WIE kalt es denn nun ist































Gefühlt waren es nie und nimmer 5°C.

Auf dem Nachhauseweg hätte Sohnemann am liebsten hier gefrühstückt (also nicht im Papierkorb, sondern im Restaurant zum Goldenen M) - Mama war aber dagegen ;)




















Stattdessen wurde zu Hause eine Pause eingelegt und dann eine Runde auf dem Rad gedreht















Diese schöne Blume auf dem Rückweg gesehen




















Zu Hause wartete schon ganz tolle Post für mich



















Inhalt waren unter anderem schon ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten



















Kennen die von Joki mich persönlich? *gg* (war Inhalt einer gekauften Wundertüte)
















Und weil´s heute so einen Spaß gemacht hat, gibt es noch 3 Fotos mehr ;).

Die Sonne ließ sich nämlich doch noch blicken *freu* (mittlerweile ist sie leider wieder hinter grauen Wolken verschwunden)



















Den Kürbis habe ich gestern verziert und er schmückt jetzt den Balkontisch


















Das war´s - jetzt freue ich mich auf eure Fotos von heute.


Liebe Grüße
Jessica

Kommentare:

  1. *lol* pummelfee ist ja genial!!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch *g*. Ich hatte diese Karte schon auf der Homepage von Joki entdeckt und fand es total witzig, dass ich ausgerechnet diese Karte in meiner Wunder*baren Tüte hatte. Ich mag den Stil von denen total gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Genauso neblig sah es bei uns auch heute aus...bbbrrrrhhh!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)