Samstag, 16. Oktober 2010

Freitags-Füller

Gestern glatt verpennt, also schnell noch nachholen....



1. Manche Leute regen mich nur noch auf.

2. Das nächste Jahr wird schön - ganz besonders für mich .

3.Vorige Woche habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft.

4. Am liebsten blogge ich meine 12 von 12.

5. "Kann ich nicht, gibt es nicht", das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste, warum ich heute so müde bin, wäre ich schlauer *g*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Boxen gucken geplant und Sonntag möchte ich bitte weniger Wind draußen haben, damit wir uns beim Spaziergang nicht den Hintern abfrieren ;).


Vielen Dank an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)