Mittwoch, 27. Oktober 2010

Hier auch mal.....Verlosung

Weil ich selber so gerne an Verlosungen teilnehme und natürlich auch gerne gewinne dadurch schon manch tollen Blog kennengelernt habe, gibt es bei mir auch mal etwas zu gewinnen.

Jetzt beginnt ja die Deko-Zeit und man kann es sich abends bei Kerzenschein oder knisterndem Kaminfeuer so schön gemütlich machen auf dem Sofa und dann nach Herzenslust in Zeitschriften stöbern, um sich Anregungen zu holen weiterzubilden.

Für diesen Zweck hätte ich hier ein paar Exemplare.....


1. Preis

2. Preis


3. Preis


Wer also die Chance nutzen möchte, eine dieser Zeitschriften zu gewinnen,schreibt bitte bis Sonntag, 31. Oktober 2010 um 10 Uhr (Winterzeit - Achtung Uhr umstellen!) einen Kommentar unter diesen Beitrag. Unter allen Teilnehmern entscheidet dann das Los.



Liebe Grüße
Jessica


P.S. Wer mag, darf das hier gerne verlinken. Ich bin ja in der Bloggerwelt noch weitestgehend unbekannt ;). Also gerne weitersagen!

Kommentare:

  1. Oh liebe Jessy ICH WILL!!

    Das ist ja eine schöne Idee!

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich möchte auch gern! Vielleicht hab ich da ja bald ganz besonders großen Bedarf! ;-)))))

    Schöne Idee, die du da hast!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. uiii, da mach ich doch auch gerne mit...ich liiiebe solche schniggeldi-zeitungen :) udn wenn noch neue plätzchenrezepte darin sind..um
    so besser :)
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Jahaaa ... dann muss ich nicht die Inspirationen der Living at Home von vor 8 Jahren als Weihnachts-Deco hernehmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie gewonnen (allerdings auch noch nicht oft teilgenommen) und versuche doch gleich mal mein Glück bei dir ;-)

    Ich liiiebe es, in Zeitschriften oder Büchern zu schmökern!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)