Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich hab nen Knall

...könnte man meinen, denn mitten im Sommer hab ich mir Weihnachtsschmuck gekauft.

Aber bei diesen beiden Schätzchen konnte ich einfach nicht widerstehen *g*.









Und so wirklich weihnachtlich sind sie doch eigentlich gar nicht, oder? ;) Damit darf man auch im Sommer dekorieren.

Gefunden habe ich die beiden Anhänger übrigens bei Butlers - solltet ihr genauso verrückt sein und euch mit sowas bei sommerlichen Temperaturen beschäftigen wollen.


Liebe Grüße,
Jessica




Kommentare:

  1. Och nööö.. also an Weihnachten mag ich ja noch gar nicht denken :-P

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die email habe ich gestern auch von But*ers bekommen.
    Frühbestellerrabatt!
    Ich hab echt gedacht,mich tritt ein Pferd!
    Ich mach ja echt viel blödsinn mit,aber Weihnachtskugeln im Juli? Mit mir nicht.
    Aber hast recht so Weihnachtlich sehen deine jetzt nicht aus.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)