Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

Heute gibts die 12 von 12 mal aus der Sicht meines Juniors. Da der Ferien hat und somit viel Zeit, sich ständig in meiner Nähe aufzuhalten, war das eine willkommene Abwechslung.


Los geht´s....

Hallo, ich bin J. und ich zeig euch heute mal meinen Tag (bzw. einen Teil davon)



Noch sehr früh am Morgen (erst recht für Ferienverhältnisse), aber wir haben keine Lust auf lange Schlangen an der Kasse und wollen deshalb zeitig los.



schnell ins Bad



und nach dem Anziehen kann es auch schon losgehen



mit dem Auto unterwegs (das Foto hab ich selber geknipst - im Prinzip handelt es sich also um ein Selbstportrait *g*)



leckere Erdbeeren mitgebracht



Jetzt muss ich aber endlich mal frühstücken *hungerhab*




mittags vom Knoblauchduft angelockt worden



dann aber doch lieber die Reste vom gestrigen Chinamann-Essen verputzt



Apropos Putzen - Abtrocknen?



Ach nö, sind doch Ferien, da spiel ich lieber ;)



Aber beim Schüssel auslecken bin ich ganz schnell wieder in der Küche



Mama hat nämlich selbst kreierte Melonen-Cupcakes gebacken



und deshalb gibt es heute ausnahmsweise mal 2 Bonusfotos



Noch mehr 12 von 12 könnt ihr euch ab 17 Uhr bei Caro angucken. Viel Spaß!



Liebe Grüße - natürlich auch von meiner Mama,
J.

















Kommentare:

  1. Das ist ne tolle Idee - so ein Tag aus Kindersicht. Klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, schon das 2. Figürchen bei 12 von 12 heute!

    Schönes Wochenende wünscht das KleineLieschen♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr beiden! Uns hat es auch viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    mit einem schmunzeln habe ich den Tag deines Juniors gelesen. Echt süß gemacht und aus der Sicht eines Kindes voll niedlich.

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Sandra! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Bilder! Schaut nach einem schönen Tag für euch aus.
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Auch deine Klamotten sind toll - dem Wetter angepasst - Flipper-Shirt und Sandalen. Spiel noch schön und genieß die Sonne, lieber J.!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)