Montag, 29. Juli 2013

Buntes Treiben

Während mein Sohn heute diesen hübschen Schmetterling am Balkon fotografiert hat,










Habe ich mich gefragt, was die flauschige Hummel da am Thermometer macht











Ob sie sich von der aktuellen Temperatur überzeugen musste, weil sie sich wunderte, dass die erhoffte Abkühlung heute doch etwas auf sich warten ließ? Das angekündigte Gewitter für mittags kam nämlich erst heute Abend und somit wehte kein Lüftchen und es war immer noch recht schwül draußen.

Aber so konnten wir am Nachmittag wenigstens diese schönen Fotos machen ;).


Macht euch einen schönen Abend!


Liebe Grüße,
Jessica




 





Kommentare:

  1. Liebe Jessica! Danke nochmal für das leckere Rezept! Eure Bilder sind toll! Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet und so gut getan:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Gina, da freut man sich sogar über Regen :). Den Pflanzen tat das richtig gut und wir freuen uns über die gereinigte Luft.

    Liebe Grüße zurück,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sagt die Hummel Dir die Temperatur voraus.. ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *örgs* Das wäre aber nicht so gut. Die tummelte sich ziemlich lange bei den 40 °C rum ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)