Sonntag, 1. Januar 2012

Make a wish!

Heute startet die 12:12 Photo-Challenge, die von Bine und Andrea ins Leben gerufen wurde. Jeden Monat wird ein bestimmtes Thema vorgegeben, zu dem man so viele Fotos wie man möchte zeigen kann.

Los geht es mit dem Thema

"Make a wish!"

Mein Wunsch für das Jahr 2012


wieder mehr an mich denken und öfter mal "Nein" sagen


zur Ruhe kommen


viele schöne Stunden mit den Lieben genießen - ganz ohne Angst, Sorgen und Zweifeln


Und vor allem wünsche ich mir viiiiiel mehr Gesundheit für meinen Mann, damit endlich wieder alles ins Lot kommt.


Noch mehr Beiträge zum Thema könnt ihr hier sehen. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir von HERZEN, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und ganz besonders wünsche ich Deinem Mann ganz viel Gesundheit!!!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich wünsche dir auch von ganzem Herzen dass sich deine Wünsche erfüllen!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Karin!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr, dass sich all Deine Wünsche, Pläne und Vorhaben erfüllen mögen und ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr vor Dir liegt!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. PS: Und mit einem Abo entgeht mir künftig auch nix mehr hier bei Dir! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, Evelyn! Ich freue mich immer sehr über neue Leser :).

    Ich wünsche dir auch alles Gute für das Jahr 2012!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal.
    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du all diese Wünsche umsetzen kannst. Ich würde alles genau so unterschreiben. NEIN sagen lernen, zur Ruhe kommen.....
    Für Deinen Mann die besten Wünsche und Gesundheit.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Danke, gedrückte Daumen können wir wirklich gut gebrauchen :).

    Und das mit dem "Nein sagen" konnte ich sogar schon in den ersten Tagen im neuen Jahr umsetzen ;) - hoffen wir mal, dass es so bleibt *g*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)