Donnerstag, 19. Januar 2012

Beauty is where you find it #02/12

frisch!

Heute geht es bei "Beauty is where you find it" um die totale Frische. Ok, wenn ich morgens aufstehe, bin ich alles andere als frisch *gähn*. Wenn man dann aus dem Fenster guckt, möchte man sich am liebsten noch einmal im Bett rumdrehen.....von Frische nicht die geringste Spur.

Aber zum Glück ist mir doch noch das ein oder andere Frische vor die Linse gekommen (die frische Luft, die ich gestern mehr als genug eingeatmet habe, konnte ich nicht so gut einfangen *gg*).



derzeitiges Lieblingsobst des Kindes.......Kiwi, schön frisch!


Obst- und Gemüseeinkauf


der neue Brotkasten vom Kaffeeröster hält auch schön frisch


-ohne Worte- ;)



Noch mehr "frische" Fotos könnt ihr euch bei Nic angucken. Viel Spaß!



Liebe Grüße,
Jessica




Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)