Donnerstag, 26. Januar 2012

Beauty is where you find it #03/12

Januarhimmel

Der Himmel hat auch im Januar total unterschiedliche Facetten und zeigt sich mitunter von seiner schönsten Seite.

Diese Fotos hatte ich euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt




das hatte ich euch noch vorenthalten ;)


und die hier sind ganz frisch von gestern



Heute scheint hier herrlich die Sonne, das müsst ihr euch aufgrund eines fehlenden Fotos aber denken *g*.


Noch mehr himmlische Fotos gibt es heute bei Nic zu sehen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
Jessica





Kommentare:

  1. Phantastisch! Was der Himmel so für Farben bietet. Tolle Photos hast Du gemacht, finde ich.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben! Der ganz rote Himmel hat irgendwie etwas weltuntergangsmäßiges... Aber schön!

    LG Maje

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Maje - das ist auch wirklich ein sehr intensives Rot gewesen, wie man es eher selten vor die Linse bekommt. Ich fand das richtig faszinierend.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen mit spektakulärem Farbspiel!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, Heike!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)