Donnerstag, 12. Januar 2012

Beauty is where you find it #01/12

"Guten Morgen!"


Wie kann ein Tag schöner beginnen als mit einem leckeren Frühstück :). Da nimmt man dann auch in Kauf, dass man gleich danach in das graue, noch dunkle und stürmische Etwas raus muss, das sich Winterwetter nennt ;).

Schön, dass Frau Pimpinellas Projekt "Beauty is where you find it" in die nächste Runde geht, ich habe es schon richtig vermisst.
Noch mehr Fotos zum heutigen Thema könnt ihr hier bei Nic sehen. Viel Spaß!

Und denkt dran - heute ist der 12. und somit Gelegenheit, bei 12von12 mitzumachen. Zückt schnell noch die Kamera und stellt eure Fotos später bei Caro rein.


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Da musste ich doch gleich an letzten Freitag denken. Da sah mein Frühstück G-E-N-A-U-S-O aus!
    Dann bis heute Abend bei Caro.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja witzig :). Dann bis heute Abend, ich freu mich schon auf die Fotos.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)