Mittwoch, 12. Oktober 2011

Thementag - "von oben"

Fast hätte ich es vergessen, mein Foto für den heutigen Thementag einzustellen. Ja, so ist das, wenn der 12. ausgerechnet auch noch auf einen Mittwoch fällt und man eh schon am Fotos einstellen ist *altwerd* ;).
Aber zum Glück hatte ich so heute öfter mal die Kamera dabei und hab noch schnell ein Foto geknipst, um hier teilnehmen zu können.


unser Treppenhaus - nicht schön, aber selten *gg*


Ich werde mir jetzt mal eure ganzen Fotos vom heutigen Tag angucken und wünsche euch noch einen schönen Abend!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Tolle Idee!!!

    Danke, für's Mitmachen :-)

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Treppenhaus von oben gefällt mir immer wieder gut. Sehr schön - das Bild - das Treppenhaus tatsächlich weniger ;o)
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Anne! Es macht wirklich Spaß bei eurem Thementag mitzumachen, auch wenn es manchmal eine echte Herausforderung ist ;). Aber sonst wäre es ja auch langweilig *g*.


    @Sandra: Danke dir! Ich mag solche Fotos auch immer sehr gerne, besonders, wenn es sich um spezielle Treppen(häuser) handelt (also nicht so wie meins *g*).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)