Sonntag, 2. Oktober 2011

Heut´ ist so ein schöner Tag *lalalalala*

Wenn ein Tag schon mit Sonnenschein, knallblauem Himmel und sommerlichen Temperaturen beginnt, dann kann er ja nur gut werden :).

Und so haben wir uns heute Vormittag gleich zu einem kleinen Spaziergang aufgemacht.



Vorbei an buntem Weinlaub



schönen Blumen


und Beeren


und Bäumen


vorbei an versteckten Zügen


und nicht ganz so vertrauenserweckenden Gestalten ;)



Zum gestrigen Tag (ihr erinnert euch - der Kindergeburtstag) bleibt nur eines festzuhalten: Es war super entspannt, aufregend (der zweite Wickie-Teil ist einfach nur toll und sehr zu empfehlen, jedoch noch actiongeladener und daher nicht gerade für ganz junge Kinobesucher geeignet *find*) und die Kinder hatten eine Menge Spaß :). Sohnemann ist sehr glücklich eingeschlafen und hat vorher mehrmals betont, dass das doch soooo ein toller Geburtstag war, der hätte nicht besser sein können *freu*. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und begeb mich dann mal mit einem guten Buch in die Sonne :).


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Sehr schöne Spätsommer-Bilder. Heute war wirklich ein super Tag, absolut zum Genießen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! So ein goldener Herbst ist wirklich traumhaft.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)