Dienstag, 25. Oktober 2011

DaWanda Lovebook zu verschenken

Ich habe vorhin die Mitteilung bekommen, dass ich zu den DaWanda-Botschaftern gehöre und zu diesem Zweck habe ich

9 niegelnagelneue Lovebooks


zu verteilen, um DaWanda bekannter zu machen (was ich ja sehr gerne mache, bin ich doch selber mittlerweile ein totaler DaWanda-Fan und stöber zu gerne auf deren Homepage).

Wer also eines der Lovebooks haben möchte (natürlich völlig kostenlos, Porto trage ich), schreibt mir bitte eine Mail mit Adresse an jheftberger@freenet.de.

Es gelten folgende Regeln:

1. Ich vergebe die Lovebooks entsprechend des Zeitpunkts des Maileingangs - sprich, wer zuerst kommt, mahlt zuerst und wenn alle, dann alle ;). Wenn ich für alle Exemplare einen Interessenten gefunden habe, werde ich es hier bekannt geben, damit ihr Bescheid wisst.

2. Du solltest zu meinen regelmäßigen Blogverfolgern zählen (natürlich dürfen auch ganz neue Leser mitmachen, die sich heute erst anmelden).



Ich habe mein Exemplar schon durchgeblättert und bin auf viele interessante Shops gestoßen, die ich mir unbedingt mal näher angucken sollte *g*.


Liebe Grüße,
Jessica

Update: Alle Lovebooks sind vergeben und gehen spätestens am Freitag per Post raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)