Donnerstag, 20. Oktober 2011

#16 Texturen

Bei Nic dreht sich heute alles um Muster, Strukturen & Texturen in NAHaufnahme.

Da kommt es doch wie gerufen, dass ich vor einiger Zeit schon einem Aufruf vom deinblick magazine gefolgt bin und entsprechende Fotos gemacht habe (für die hier auch immer noch gevotet werden kann).











Das Thema für die nächste Woche findet ihr hier und danach muss sich Frau Pimpinella auch schon wieder weitere geniale und kreative Themen für den Monat November ausdenken (was ihr sicher nicht schwer fallen wird *g*).


Liebe Grüße,
Jessica


Kommentare:

  1. Die roten Rillen haben es mir angetan. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine rote Wärmflasche ;). Das mit dem blauen Muster übrigens auch.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte gerade schon fragen, was es mit dem blauen Muster auf sich hat. :-)

    Tolle Bilder!
    LG bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen mit sehr intensiven Strukturen zeigst Du uns. Mir gefallen die blau-graue Wärmeflasche, die rote Dahlie und die gelbe Lampe (?) richtig gut.
    LG Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. @bine: ;) Danke dir!

    @Synnöve: Dankeschön! Das gelb/orange ist ein Reflektor, wie man ihn zum Markieren/Absichern von Wegen und Einfahrten oft benutzt.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt, gefällt!

    Superschöne Strukturen!
    Und der Blickwinkel ist toll!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir, Papagena! :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)