Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober

Der Tag begann mal wieder viel zu früh ;).

Salbe ins Auge schmieren, da ich mir eine lästige kleine Entzündung eingefangen habe

unterwegs tollen Sonnenaufgang gesehen

kurz Einkaufen gegangen

gefreut, dass der Kaffeeröster Handtücher reduziert hat

und während ich zu Hause den Abwasch erledigt habe...

...gleich nochmal gefreut, dass der kurze Schauer erst jetzt kam und ich trocken geblieben bin

die wurden für das Mittagessen gebraucht

Ja, ist denn heut´ schon Weihnachten? Bei den Zeitschriften-Verlagen offensichtlich schon ;)

*kreeeeeeiiiiiisch* Ist aber gar nicht für mich, sondern für den Sohn *gg*

kleines Päuschen

es wird langsam kühler - meine Hände merken es schon *eincreme*

und weil die Temperaturen sinken, ist das eine gute Gelegenheit, mein Lieblingstuch von Frau Fluchten spazieren zu tragen ;)

die Sonne schien dann auch noch richtig schön, hat sich aber jetzt schon wieder verkrochen

Noch mehr Fotos vom 12. gibt es bei Caro zu sehen, die ihren Sekretär für sich arbeiten lässt und es sich an ihrem Geburtstag richtig gut gehen lässt :). Schaut doch mal vorbei!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick in deinen Tag!
    Ich hab leider total vergessen, dass heute der 12. ist und bin erst im November wieder dabei :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Sarah! Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich hätte es auch glatt vergessen, wenn ich nicht morgens dran erinnert worden wäre ;). Ich freu mich dann auf deine Novemberfotos.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!!!
    Danke für's Teilen!
    ...und DANKE für Deinen Besuch bei mir ;)
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)