Donnerstag, 6. Oktober 2011

#14 oh! Orange

Donnerstag......Zeit für "Beauty is where you find it!". Diesmal geht es um die fröhlich frische Farbe ORANGE, die gerade bei dem etwas tristen Wetter da draußen einfach gute Laune macht :).

Los geht´s....

langsam wird es früher dunkel - Licht an!


schon soooo alt und immer noch echt knifflig


Achtung Baustelle!


Rango mag auch Orange


Lieblings-Handytasche aus feinem Cordstoff


Achtung! Schildkröte kreuzt ihren Weg ;)


die beiden lassen es sich gutgehen - natürlich mit O-Saft *g*


orange Herbstboten


und natürlich darf Orange auch nicht in der Federtasche fehlen


Noch mehr orange Fotos könnt ihr bei Nic sehen. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Das Bild mit den Playmobilmaxerl gefällt mit besonders gut! Hast du der Dame wirklich O-Saft ins Glas getan? *g*
    Mensch, was habe ich früher viel und gern Playmobil gespielt. Da werden Erinnerungen wach :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber echt fleißig. Der Zauberwürfel schlummert auch noch irgendwo bei mir im Keller :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @Maje: Nein, zum Glück musste ich keinen O-Saft einfüllen, Becher und Glas waren vorher schon orange genug *g*.

    @Sarah: Der Zauberwürfel stammt von meiner Oma. Da haben meine Mutter und ihre Schwestern sich wohl früher schon dran versucht. Jetzt fehlen allerdings schon einige der farbigen Felder, von daher würde das gar nicht mehr klappen oder man denkt sich einfach die fehlende Farbe ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)