Freitag, 10. September 2010

Gestern und heute

Da mir der Beitrag "drüben" im letzten Jahr so gut gefallen hat, ich da ja aber noch kein eigenes Schulkind hatte *g*, mach ich hier mal die Gegenüberstellung der Einschulungsfotos.


Meine Einschulung im Sommer 1984




und unser stolzer ABC-Schütze in diesem Jahr




Ok, das Foto ist erst 2 Wochen nach der Einschulung gemacht worden, deshalb kann Jonas wahrscheinlich auch schon wesentlich entspannter gucken als ich damals. Ich wusste ja nach der Kirche noch nicht, was auf mich zukommt *g*.
Bin ich froh, dass Kinder heutzutage nicht mehr diese riesigen Monsterbrillen tragen müssen :op. Aber meine Schultüte passte doch perfekt zum Ranzen *gacker*.

Immer wieder schön, sich diese alten Fotos anzugucken.


Liebe Grüße
Jessica
 

Kommentare:

  1. Du bist 1984 eingeschult?
    Schei... ich bin ALT!
    Da wurde ich schon 14 und war in der 7 Klasse :o

    AntwortenLöschen
  2. Ja, 1984 bin ich mit 6,5 Jahren eingeschult worden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)