Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller

1. Zum Frühstück durfte der Cappuccino natürlich wieder nicht fehlen.

2. Ich weiß, was ich will und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war, als ich auf die Anhängerkupplung eines Siku-Treckers getreten bin und diese dann irreparabel kaputt war. Zum Glück konnte ich Sohnemann trösten ;).

4. Nach warmen Getränken und Kuscheldecke ist mir bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über meine Familie.

6. Ich hätte momentan nur einen großen Wunsch, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Flohmarkt-Besuch geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)