Montag, 27. September 2010

Geburtstag

Nun isser also schon 7 Jahre alt - wie schnell die Zeit doch vergeht *seufz*. Und was wäre ein Geburtstag ohne Party mit Freunden? Nur halb so schön ;).
Also wurde für heute zur Halloween-Party eingeladen (ich weiß, wir haben noch kein Halloween, aber da kann ja das Kind nicht dazu *g*) und die Kinder hatten eine Menge Spaß.

Ein paar Eindrücke von gestern und heute


Nun genieße ich meinen wohlverdienten Feierabend und die himmlische Ruhe hier ;).


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Genial, das Foto mit den Zähnen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wusste gar nicht, dass du einen Blog hast...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    den Blog hab ich auch noch nicht lange ;). Danke für die Glückwünsche.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)