Donnerstag, 23. September 2010

Giftig.....aber schön!

Als ich vorhin in mein Auto steigen wollte, fiel mein Blick zufällig auf das Beet neben dem Parkplatz.
Und was entdecke ich da....





Es hatte auch schon jemand dran geknabbert. Jonas fiel das gleich auf und er meinte:"Mama, der der davon gegessen hat, lebt jetzt bestimmt nicht mehr."



Wir wollen mal hoffen, dass es nicht so ist. Auf jeden Fall merkt man hier jetzt, dass der Herbst Einzug gehalten hat. Die Blätter verfärben sich, die Luft riecht anders, morgens ist es schon ganz schön kalt und teilweise neblig - ich mag diese Stimmung :).

Und so wünsche ich euch allen einen schönen Herbstanfang!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein besonders schönes Exemplar!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, Andrea. Der lachte mich heute Morgen so an, dass ich extra noch die Kamera geholt habe, um ihn zu knipsen. Man weiß ja nie, ob den nicht irgendjemand umtritt ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)