Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 (September)

Das erste Foto konnte ich noch kurz nach Mitternacht machen (Hr. Klitschko sei Dank *g*), ansonsten hätte ich da sicher schon geschlafen




Nach dem Aufstehen gab es erstmal lecker Frühstück




Frisch gestärkt habe ich etwas Geburtstagsdeko gebastelt (Thema Halloween)





Steckperlenbilder sind wieder hoch im Kurs




Mittagessen





Schnell noch etwas Altglas entsorgen





um sich dann auf den Weg zum Altstadtfest zu machen - diesmal mit kleinem mittelalterlichen Markt








Im Lieblingsladen waren wir auch ;)





Und nach einer kleinen Runde durch den Schlosspark





ging es dann wieder Richtung Heimat








Bonusfoto: Welches Märchen wird hier dargestellt?




(Die goldene Gans)

Kommentare:

  1. Schöne 12 von 12, das Kerzenfoto gefällt mir besonders gut, jetzt beginnt die gemütliche Jahreszeit mit Kerzenschein.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Vom Dummling - Die goldene Gans... ODER?

    Ich mag keine Bügelperlen. Aber noch bzw. wieder hoch im Kurs hier.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kerzen auch total gerne und freue mich schon auf diese Zeit. Gestern war mir irgendwie danach.

    @Kadde: Ja, ist das Märchen von der goldenen Gans :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)