Montag, 27. Januar 2014

Flöckchen für Flöckchen

Ja, endlich ist der Winter hier im Norden angekommen :). In der Nacht zu heute hat es ein bisschen geschneit, aber da das hier absolut nicht an der Tagesordnung ist, freut man sich auch über Kleinigkeiten *g*.

Es sieht auf jeden Fall so viel schöner aus (wenn man vom unansehnlichen Matsch mal absieht, der sich bei einsetzendem Tauwetter dann zeigt).








etwas merkwürdige Entdeckung am Wegrand - ein Fußballtor für Mäuse oder Zwerge?


Mal sehen, was die nächsten Tage noch so bringen, viel Niederschlag soll angeblich erstmal nicht zu erwarten sein. Die Temperaturen sind auf jeden Fall schon wieder viel angenehmer gewesen.


Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend!
Jessica




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)