Donnerstag, 16. Januar 2014

Beauty is where you find it #93

Alles neu


Neues Jahr, neues Glück - alles noch einmal auf Anfang! So oder so ähnlich könnte das Motto des Jahres 2014 lauten, das einiges an Veränderung mit sich bringen wird (ich sag nur weiterführende Schule und so...).

Die Weihnachtsdeko musste weichen und so ist wieder Platz für NEUE Deko. Ich bin ganz verliebt in die hübschen Häuschen von Bungalow und habe mir vorgenommen, eine kleine Stadt davon zu sammeln. Der Anfang wäre hiermit schon einmal gemacht (wie gut, dass ich gleich zu Anfang des Jahres Geburtstag hatte und der Gatte froh war, nicht lange überlegen zu müssen, womit er mir eine Freude bereiten kann *g*).






Noch viel mehr Neues könnt ihr euch bei Nic ansehen. Ich wünsch mir für heute, dass das Wetter mal neue Seiten aufzieht - grau und nass hatten wir jetzt genug *find*.


Liebe Grüße,
Jessica


1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)