Mittwoch, 22. Januar 2014

Puderzucker

Meine liebe Leserin Anja hat es in ihrem Kommentar zu meinen Reifenabdruck-Fotos natürlich gleich erkannt - das mussten logischerweise Spuren eines Traktors oder LKW´s sein, denn womit sollten die Engel denn die ganzen Kekse abtransportieren, die sie mühevoll gebacken haben? *g*

Da war es dann auch sonnenklar, was da gestern am späten Abend vom Himmel gefallen ist....






Puderzucker!!!

Denn nur damit schmecken die Kekse so richtig gut :).


Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Mittwoch und hoffe, bei euch ist es nicht allzu glatt. Ein fröhliches "Hallo" sende ich noch meinen neuen Blog-Verfolgern - ich freue mich sehr über jeden von euch :).


Liebe Grüße,
Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)