Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Die ersten 12 von 12 im neuen Jahr - los geht´s.....



Der Kalender verspricht winterliche Stimmung - 


draußen sieht es eher so aus


(da war es wenigstens noch trocken, später folgten noch Regenphasen)



Erst einmal Frühstück machen



später ein bisschen PC-Arbeit



die Sonne kommt raus :)



dem Junior beim Spielen zugeguckt



und nebenbei ein bisschen im neuen Buch gelesen und köstlich darüber amüsiert



Mittagessen!



danach Haushaltspflichten erledigt



und dabei etwas gepaukt



da hatte ich mir die Pause dann auch verdient :)



Feierabend!


Noch mehr Fotos von heute könnt ihr euch bei Caro ansehen.

 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 

 
 
 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)