Donnerstag, 9. Januar 2014

Beauty is where you find it #92

Januar-Farbpalette: Grau


"Beauty is where you find it" geht in eine neue Runde und den Anfang macht das Thema Grau.
Wenn man heute aus dem Fenster guckt, zeigt sich der Himmel auch grau in grau, aber wollen wir das auch noch auf Fotos sehen? ;)





Das niedliche Zwergenpaar in hübschem Grau meinte "Nein" und positionierte sich gleich mal als Alternativ-Fotoobjekt vor der Kameralinse.



Auch die Eselfedertasche aus Kindergartenzeiten des Juniors wollte sich euch unbedingt zeigen. Ok, da will ich mal nicht so sein....*knips*.


Ein bisschen was aus dem Archiv durfte es dann aber auch noch sein...



eines meiner absoluten Lieblingsfotos



 und der Mond zeigt sich auch in schönem Grau


Noch mehr Fotos in (winterlichem) Grau könnt ihr euch bei Nic ansehen. Viel Spaß dabei!


Liebe Grüße,
Jessica










Kommentare:

  1. Eine schöne graue Auswahl hast du da getroffen.
    Und ich finde auch das Asphaltbild am stärksten.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Monika!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,

    Tröste dich damit das es auch bei uns so ist...:O(

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwerge sind ja süß :)
    Ich habe eben mit viel Erstaunen festgestellt, dass sich unser neuer Blog (petitLove²) bereits auf deiner Leseliste befindet!! Hach ist das schön :) Das freut mich sehr!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    ja, ich habe gestern gleich reagiert und mir euren neuen Blog abgespeichert, als ich davon im "Eingemachtes"-Blog gelesen hab ;). Den verfolge ich ja schon länger.

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)