Samstag, 24. August 2013

Lies ein Buch...

Die lesende Minderheit hatte für die Monate Juli und August folgendes Thema vorgegeben:

"Lies ein Buch, in dessen Geschichte es um eine Beziehung geht!"


Momentan fällt mir zu diesem Thema nur Folgendes ein...


*klick macht größer*


Naja, eine Woche habe ich ja noch Zeit *schieflächel*. Oder das wird das erste Mal sein, dass ich ein Buch nicht zu Ende lese (ich hab es noch nichtmal halb durch *hüstel*) und somit wird es dann auch kein Buchresümee geben. Mal gucken....


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    ich danke dir vielmals für deinen Kommentar.
    Ich bewundere alle "Leseratten", denn ich schaffe es nicht einmal ein Buch im Jahr zu lesen. :0/
    Aber dafür habe ich andere Stärken. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, man muss auch Prioritäten setzen und immer komme ich auch nicht dazu. Aber die "lesende Minderheit" hat mich schon dazu gebracht, wieder regelmäßiger ein Buch zur Hand zu nehmen, was ich früher schon total gerne gemacht habe.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)