Donnerstag, 8. August 2013

Beauty is where you find it #71

Yeah, die Sommerpause ist vorbei - es geht weiter mit "Beauty is where you find it" :).

Passend zu den tollen Sommertagen (die Sommerferien lagen in diesem Jahr anscheinend genau richtig, auch wenn es schade ist, dass sie nun vorbei sind), heißt das Thema heute


Das große Blau



Zuerst denkt man da natürlich an den Himmel



oder das Wasser (ok, hier ist es nicht wirklich blau *g*)


Aber auch hier ist ganz viel Blau dabei




Lecker! Die könnte ich im Moment täglich essen.


Noch mehr Blau gibt es bei Nic zu sehen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
Jessica

 



Kommentare:

  1. Der Bulli ist ja spitzenklasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle , blaue Eindrücke !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. schöner himmel! das erste bild find ich wirklich klasse!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  4. so viel blau! das auto ist spitze! und heidelbeeren könnte ich im moment auch jeden tag essen..
    lg, maje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)