Montag, 19. August 2013

Gestern am späten Abend...


Das macht echt Spaß! Danke ans Schäfchen für diesen netten Zeitvertreib ;).  Ich werde in Zukunft sicher den einen oder anderen Comic für den Blog erstellen.


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich sollte mich entschuldigen, dass ich dich auch infiziert habe *lach*

    Einiges kann man viel besser in Comics ausdrücken, was als geschriebenes Wort einfach mal totlangweilig wäre ;)

    Ich mach mich dann auch gleich mal an den nächsten... *dumdidum*

    Ganze liebe Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Ach nö, passt schon ;). Ich hab oft so Phasen, wo ich gerne etwas bloggen würde, das dann aber Geschrieben auch zu langweilig finde - dafür eignet sich so ein witziger Comic echt super :).

    Danke für die tolle Anregung und sorry, dass ich das jetzt einfach mal für den Blog aufgreifen muss. Hast ja selbst Schuld, wenn du immer so tolle Ideen hast ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Frau Yu war's! Sie hat angefangen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ok, dann bist du also auch nur "Opfer" *g*.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)