Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Gerade habe ich festgestellt, dass wir am 12.08. letzten Jahres richtig schön sommerliches Wetter hatten - damit kann ich bei den heutigen 12 von 12 leider nicht dienen (musste schon froh sein, nicht nass zu werden).

Los geht´s....


Frühstück!



Vor der Schule noch schnell kleine Reparaturen erledigt




Unterwegs witzige Container gesehen


Die Stadt könnte sich glatt für "Unsere Bürgersteige sollen schöner werden" bewerben *g*


Schnell mal durchsaugen



Und nach einiger Tippserei



hab ich mir ein kleines Päuschen verdient



dabei die süße Karte von gestern betrachtet *schönfind*



mittags Essen gemacht



Kaum ist das Kind den 3. Tag in der Schule, häufen sich die Elternbenachrichtigungen


Während der Junior die Hausaufgaben erledigt


wundere ich mich, warum ich, trotz frischem Paar Socken, an exakt der selben Stelle wie morgens schon einmal, so einen Fleck habe *grübel*


Tja, man sollte sein Sockenpaar nicht einfach nur im Vorbeigehen wechseln, sondern sich den Zeh an der Stelle auch einmal etwas genauer angucken. Das war kein Dreck! *grummel* Details erspare ich euch ;).


Und damit meine 12 von 12 nicht mit SO EINEM Foto enden, gibts ein Bonusfoto :)



DIE Aussicht würde ich jetzt auch gerne genießen - stattdessen gibt es graue Wolken. Aber dann lockt es einen wenigstens nicht mehr nach draußen und ich kann mir gleich eure 12 von 12 angucken *gg*.

Die gibt es wie immer bei Caro zu sehen.


Liebe Grüße,
Jessica



 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Hihi ja ja die gute alte Klebepistole :-)
    Tolle Bilder! Da sieht sogar dein saugen toll aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe deinem Zeh geht es wieder besser :)

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  4. Ja, danke, Frau Wundertoll! Zumindest ist er jetzt verpflastert ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. das muss doch weh getan haben! gute besserung.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  6. Nein, hat wirklich nicht doll weh getan, Nina. Sonst hätte ich es auch früher bemerkt *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. *haha*, danke für das Bonusfoto! Wir haben gar keinen Bürgersteig ;-)

    Alles liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)