Dienstag, 9. Oktober 2012

Und bei euch so?

Hier ist der Junior immer noch gut erkältet,

 
der Lieblingsmann hat Geburtstag
 
 
 
 
und ich konnte gestern ein Stickprojekt beenden. Jetzt nur noch aufhübschen, einrahmen und dann kann es verschenkt werden.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich sonnigen (hier ist es zwar kühl, aber die Sonne scheint) Tag!
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 

Kommentare:

  1. ach du je...das 1. Foto weckt einige Erinnerungen...Kochsalzlösung, PariBoy, inhalieren,...
    wünsche deinem Sohn gute Besserung!

    Und dem Lieblingsmann alles gute zum Geburtstag, unbekannterweise.

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, werd ich ausrichten :). Ja, das mit dem Inhalieren ist hier öfter mal nötig, da mein Sohn Asthma bronchiale hat, aber er nimmt es meist ohne zu Murren hin, merkt ja selber, dass es ihm dann besser geht. Heute machte er auch schon einen wesentlich fitteren Eindruck als gestern. Ich denke, am Wochenende hat er das Gröbste überstanden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)