Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Heute ist der 12. und damit wieder Zeit für die 12 von 12 (man hält seinen Tagesablauf mit der Kamera fest, entscheidet sich dann für 12 Fotos und zeigt sie den anderen).


Diesmal ist wieder die Lieblingsmutter dabei, jedoch zeigt sie sich nicht von Anfang an (hat heute etwas länger geschlafen *g*).

schöne Morgenstimmung auf dem Weg zur Schule
 
 
trotz 6 Schulstunden am Freitag hat das Kind gute Laune :)
 
 
Lieblingsmutter macht sich erst einmal frisch
 
 
hübscht sich etwas mit Schmuck auf
 
 
und vergisst auch den warmen Loop nicht, denn draußen ist es ganz schön kalt
 
 
wieder zu Hause vom Einkaufen
 
 
etwas Hausarbeit erledigen
 
 
Tee kochen
 
 
und kleine weiße Zauberpillchen nehmen, damit der Rücken endlich mal zu zicken aufhört
 
 
dann kommt auch schon das Kind aus der Schule und es ist Zeit fürs Mittagessen
 
 
bei DEM Wetter entscheidet sich der Lieblingssohn lieber
 
 
für ein paar Runden Ligretto gegen die Lieblingsmutter (die natürlich mal wieder verloren hat)
 
 
Noch mehr Fotos vom 12. gibt es bei Caro in der Liste zu sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 

Kommentare:

  1. Hui, Mutter und Paprika gehen heute Ton in Ton! ;-) Tolle Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Ja, das haben sie doch gut aufeinander abgestimmt, oder? ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine grandiose Idee ist das denn? Ich kannte die Lieblingsmutter noch nicht. Wunderbar! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee hab ich mit Genehmigung in einem anderen Blog geklaut ;). Da kommt "Muddi" immer am 12. zum Einsatz - bei mir nur ab und zu. Freut mich, dass es dir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessica!
    Guck mal hier, http://especiallb.blogspot.de ,vielleicht hast Du ja Lust und machst mit!
    Lieber Gruß Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)