Donnerstag, 11. Oktober 2012

Beauty is where you find it #35/2012

Shoot the shooter
 
 
Zuerst ist mir bei Bekanntgabe des neuen Themas für diese Woche folgendes Foto in den Sinn gekommen.
 
 
Das Foto hat mein Sohn vor einiger Zeit (von mir völlig unbemerkt) gemacht. Er wollte einfach mal Mama beim Knipsen fotografieren.
 
Da er aber doch ziemlich weit weg stand und die Zoomfunktion noch nicht für sich entdeckt hat, hab ich doch noch ein paar eigene Fotos beigesteuert.
 
 
Fotografier ich mich als Frau hinter der Kamera halt selber ;)
 
 
 
 
 
Mein heutiges Lieblingsfoto:
 
 
Der neue kleine Teelichtbehälter mit Spiegelmosaiksteinchen eignet sich ganz hervorragend *g*.
 
 
Noch mehr Fotos könnt ihr euch wie immer bei Nic angucken.
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 

Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)