Donnerstag, 18. Oktober 2012

Beauty is where you find it #36/2012

Mögt ihr den Herbst genauso wie ich? Dieses tolle Farbenspiel, noch einmal die warmen Sonnenstrahlen genießen, abends unter die Decke kuscheln mit einem guten Buch und einer heißen Tasse Tee.

Was ich am Herbst noch sehr mag, sind die tollen Sonnenaufgänge, die man täglich beobachten kann. Innerhalb von Minuten sieht der Himmel schon wieder ganz anders aus. Mal unscheinbar in pastelligen Farben, dann wieder knallig - orange, rosa, hellblau.....

Ich habe gestern und heute mal ein paar Fotos für euch gemacht, weil sie so wunderbar zum heutigen Thema von "Beauty is...." passen.


Herbstliebe


gestern
 
 
und heute
 
 
 
 
 
 
einfach wunderschön, finde ich
 
 
Noch mehr Fotos zum Thema "Herbstliebe" könnt ihr euch bei Nic angucken. Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge der anderen Herbstliebhaber.
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Fotos!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Teresa! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Auja, genauso mag ich den Himmel!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! tja, der herbst hat schon sehr schöne seiten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...wunderschön!

    Ich habe ich so schöne Sonnenaufgänge gesehen, aber leider vergesse ich morgens auf dem Weg zur Arbeit meistens meine Kamera....

    Viele Grüße von Imke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)