Dienstag, 24. April 2012

Kleine Maus

Meinen ersten Stickversuch habe ich beendet und herausgekommen ist diese kleine Maus mit Blumen.




Leider hat sich der Stoff beim Sticken etwas verzogen, weil ich noch ohne Stickrahmen gearbeitet habe. Ich glaube, das wird unbedingt meine nächste Anschaffung werden, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Ich hoffe, die Person, die ich damit zu ihrem Geburtstag überraschen will, wird sich trotzdem darüber freuen :). Es ist auf jeden Fall mit Liebe gemacht worden.

So langsam macht mir das Sticken wieder richtig Spaß (hab das seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr gemacht) und ich freue mich schon auf das nächste Projekt, das schon in Arbeit ist - diesmal allerdings für mich ganz alleine ;).


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, hier regnet es leider schon seit Stunden.


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)