Mittwoch, 11. April 2012

Fortuna, die Glücksgöttin

Fortuna hat wohl gerade ein Auge auf mich geworfen, denn sehr zu meiner Freude habe ich innerhalb kurzer Zeit 2x Glück im Spiel gehabt (und dafür auch kein Pech in der Liebe *g*).

Bei Roxanne habe ich bei einer Blogverlosung ein Überraschungspaket gewonnen und die Überraschung ist sogar so groß, dass ich noch gar nichts erhalten habe *wunder*. Das muss ja wirklich etwas ganz Besonderes sein. Nunja, ich übe mich weiter in Geduld ;). Gut Ding braucht ja bekannterweise Weile.

Und dann erhielt ich gestern noch eine Gewinnbenachrichtigung - da blieb mir echt die Spucke weg und ich bekam das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht *gg*.

Was ich da gewonnen habe, erfahrt ihr, wenn ich es in den Händen halte (ja, es ist etwas, das man anfassen kann). Und die Mädels unter euch, die schon wissen, was es ist, behalten es bitte noch für sich ;). Ein bisschen Spannung muss ja auch mal sein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wünsche euch auch viel Glück - egal für was :).


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)