Donnerstag, 5. April 2012

Beauty is where you find it #13/2012

Und weiter geht es mit der Aktion "Beauty is where you find it" - diesmal mit dem Thema


mellow yellow


Eigentlich dachte ich ja, dass es bei mir (wie bei vielen von euch sicher auch) hauptsächlich Naturfotos zu sehen gibt.

So wie diese hier





Zur Abwechslung dann vielleicht auch noch sowas



Aber dann entdeckte ich beim Mittagessen zubereiten DAS hier


und nach dem Kochen ist die doch eindeutig GELB und passt wunderbar zum Thema ;)




Mein Sohn wollte die Kartoffel ja am liebsten für immer aufbewahren. "Mama, die ist doch viiiel zu schade zum essen!". Aber nachdem wir ihm erklärten, dass eine Kartoffel sich nicht ewig halten würde und dann weggeschmissen werden müsste und ich ihm versprach, einige Fotos davon zu machen, durfte sie dann doch verspeist werden und natürlich bekam jedes Familienmitglied ein Stück davon ab ;).

Noch mehr sonnig gelbe Fotos gibt es bei Nic zu sehen. Da kann man sich gar nicht satt sehen, gerade wenn das Wetter draußen nicht ganz so sonnig ist.


Liebe Grüße,
Jessica






1 Kommentar:

  1. kartoffel herzen: herzallerliebst!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)