Mittwoch, 25. April 2012

Endlich da

Hier hatte ich ja schon davon berichtet, dass ich vor Kurzem eine Gewinnbenachrichtigung erhielt, die mich sprachlos machte (was nicht so oft vorkommt *gg*).

Und heute kam endlich das Schätzchen an, das ich bei einem Gewinnspiel von Eltern.de gewonnen habe (gestiftet von NUK).


eine Nikon Coolpix P500!!!


Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut und werde mich in den nächsten Tagen erst einmal ausgiebig mit der Kamera beschäftigen *nochsogarkeineahnunghab*.

Die nächsten 12 von 12 werde ich dann mit der Neuen knipsen :).


Dazu gab es von NUK dann noch diese süße Bade-Tigerente, die sich mein Sohn gleich gekrallt hat.


Und so wie viele von euch ihre neuen Stoffe immer steicheln, streichel ich nun meine neue Kamera ;).



Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Oooh, die würd ich auch gerne streicheln!!! :-)
    Viel Spass beim Erkunden!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudi, den werd ich bestimmt haben :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)