Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it #15/12

Donnerstag - Zeit für Beauty is where you find it. Diesmal möchte Nic von uns wissen, was für ein Souvenir wir mitgebracht haben.


Bei mir ist es diese niedliche kleine Brockenhexe, die ich in meinem ersten Harzurlaub, der eine gefühlte Ewigkeit her ist (war in meiner Kindheit *altwerd*), von meinem eigenen Geld gekauft habe und mächtig stolz darauf war. Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall eine dieser böse dreinblickenden Exemplare haben, die man da sonst so bekommt. Nein, MEINE Hexe sollte lieb sein :). Dass ich diese dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe Blau bekommen konnte, war natürlich der Hammer und so war es Liebe auf den ersten Blick ;).


Und welche Souvenirs habt ihr schon von unterwegs mitgebracht? Ich bin gespannt und schaue später auf jeden Fall noch hier vorbei.


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. diese hexen auf besen gefallen mir normal ja überhaupt nicht... das ist echt die erste die ich sehe, die ich mir tatsächlich auch aufhängen würde. eine von den guten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz meiner Meinung :). Die ist eben anders als die anderen und darf deshalb auch hier hängen ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)