Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April 2012

Ok, ok, ich hab ein bisschen geschummelt *ascheaufmeinhaupt*. Ist aber gar nicht so schlimm, denn es handelt sich nur um die Anzahl der Fotos. Ich konnte mich nämlich nicht entscheiden und zeige einfach ein paar Zusatzfotos ;).

Los geht´s....


ich hab die Haare schön....*träller*

Pausenbrot für die Schule gemacht

Kind zur Schule gebracht und ab zum Einkaufen

erstmal ein Päuschen einlegen - diesmal mit Herz (rein zufällig)

gefreut, dass langsam etwas sprießt

eigentlich wollte ich ja hiermit weitermachen, die Zeit reichte dann aber doch nicht

also schnell los und Kind abholen

 
Mittagessen kochen



Waschmaschine anschmeißen

und während ich den Abwasch erledige

ziehen dunkle Regenwolken auf :(

also gehts mit Schirm(en) zum Freund

so kann ich doch wenigstens mal die neuen (wetterfesteren) Schuhe probelaufen *g*


Und wie das immer so ist, verziehen sich die Regenwolken prompt, als ich kaum wieder zu Hause war ;). Jetzt ist es schön trocken.


Noch mehr 12 von 12 könnt ihr euch ab 17 Uhr bei Caro angucken. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica












Kommentare:

  1. wie ich sehe, habt ihr auch aprilwetter :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, deine bilder werden immer schöner *find* toll!!
    also, nicht das sie nicht schon immer schön waren, aber irgendwie...
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, heute war wirklich wieder Aprilwetter, Tina.

    @schlotti: Ich versteh schon, wie du das meinst ;) :* Freut mich, dass sie dir gefallen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Von Frau Kännchen habe ich hierher gefunden. Und sehe dann diese Schuhe auf einem Deiner Fotos. Seit Wochen bin ich auf der Suche nach bequemen schwarzen Schuhen. Deine sehen so aus, als würden sie meine Kriterien erfüllen. Darf ich fragen, was für welche das sind???
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na klar darfst du fragen ;). Das ist ein Rieker-Schuh, Form "Christel" und soweit ich das nach einmaligem Tragen sagen kann, ist der wirklich bequem (wie eigentlich alle Rieker-Schuhe). Da ich eher breite Füße habe, brauche ich immer eine weitere Passform und das ist bei diesem Schuh gegeben. Guck mal hier: http://www.gebrueder-goetz.de/p/Rieker-Schnuerschuh,10101,12703,de,,607520,,350053,0

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Gerade bestellt!
    Vielen Dank für den Tip!
    Gute Nacht sagt
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)