Mittwoch, 29. Juni 2011

Themenbild - Hoch hinaus

Und schon wieder ist Mittwoch und damit Zeit für das Themenbild. Bella hat das Thema "Hoch hinaus" vorgegeben und da sind mir spontan diese Fotos in den Sinn gekommen.




Ich bin froh, dass dieses Gerüst nicht mehr an unserem Haus steht, aber andererseits wären sonst nicht diese Fotos entstanden *g*.

Noch mehr Bilder zum Thema könnt ihr hier sehen. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Oh, das sind aber schöne Bilder, vor allem die 2 ersten. :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Fotos. Ich habe erst auf dem letzten Bild erkannt, dass es ein Gerüst ist!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!
    @Britta: Deshalb hab ich das letzte Foto noch mit reingenommen ;). Ist sonst auch schwer zu erkennen.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)