Sonntag, 5. Juni 2011

Heute Morgen im Blumenladen

Die Klassenlehrerin meines Sohnes hat heute Geburtstag und es wurde angeregt, dass die Kinder morgen je eine Blume mit zur Schule bringen sollen.
Also haben wir uns vormittags auf den Weg zum Blumenladen gemacht, um ein Blümchen zu besorgen.


Dass es neuerdings auch Alkohol im Blumengeschäft gibt, hat mich dann allerdings doch sehr erstaunt. Gibt mir die nette Floristin nach dem Bezahlen doch 2 Flaschen Mädchenbier (Radler Zitrone und Grapefruit) zum Ausprobieren mit und das, wo ich doch so gut wie nie Bier trinke, aber das konnte sie ja nicht wissen ;).

Da ich mir auch einen kleinen Strauß Blumen gegönnt habe, bat ich meinen Sohn, doch auf dem Rückweg beim Tragen zu helfen. Und was macht der? Nimmt sich gleich die 2 Flaschen Bier und trägt sie durch den halben Ort *gg*. Muss sehr gut ausgesehen haben, wie da so ein knapp 8-jähriger mit Alkohol durch die Gegend marschiert. Diese Eltern.....tztztz *kopfschüttel* ;).


Wir haben dann noch eine kleine Karte für die Lehrerin gebastelt und hoffen, sie freut sich darüber.



Hier auch noch ein Foto von meiner neuen Zimmerdeko vom Kaffeeröster, ich hatte ja schon berichtet, dass es da zurzeit viele schöne maritime Dinge zu kaufen gibt und ich meinen Geldbeutel festhalten musste *g*. Neue Bettwäsche gab es da auch noch *gleichzugeschlagenhab*.


Solche Buchstaben wollte ich schon immer mal haben und musste mich nun nur noch entscheiden, ob ich "HOME" oder "BEACH" nehme. Aber da wir ja noch nicht am Meer wohnen und "BEACH" platzmäßig nicht gepasst hätte, fiel die Entscheidung auf "HOME" - passt schließlich immer :).

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag bei tollem Wetter *schwitz*. Ich werde mir dann heute Abend mal ein gekühltes Bier genehmigen *hicks* :)).


Liebe Grüße
Jessica





1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica,
    das mit der HOME-Deko ist lustig, ich hatte mir nämlich vor Kurzem auch die 4 Buchstaben in weiß allerdings als Bilderrahmen gekauft. CHIC!
    ich wünsch dir eine tolle Woche - GLG Synke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)