Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

Wie die Zeit rennt.....! Schon sind wir bei den letzten 12 von 12 im Jahr 2012 angekommen.

Los geht´s!

 
ohne geht momentan recht wenig *schnief*
 
 
 
dagegen helfen zum Beispiel schön viele Vitamine (und hübsch sieht das auch noch aus *g*)
 
 
 
Auto von neuem Schnee befreien (letzte Nacht kam nicht mehr so viel runter) und ab gehts Richtung Schule
 
 
 
nein, hier wird kein Schnee weggesaugt (obwohl das ja keine schlechte Idee wäre), der Schneemann will bestimmt nur mit dem Besen helfen
 
 
 
Kaffeedurst gelöscht
 
 
 
festgestellt, dass der Sohnemann zwar seinen Adventskalender geöffnet hat...
 
 
 
...ich meinen aber noch gar nicht! *mjammi*
 
 
 
 
Einkaufen war ich auch noch
 
 
 
und hab mir u.a. eine meiner Lieblingszeitschriften besorgt
 
 
 
mittags schon wieder Richtung Schule düsen
 
 
 
und während ich das Mittagessen koche, ist mein Sohn mit dem Einkleben neuer Rewe-Sticker beschäftigt
 
 
 
 
Das war es von mir. Noch mehr 12 von 12 gibt es hier bei Caro zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oooooh *sabber* Was hast du denn da leckeres gekocht? Rezept? Büdde? :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmhh.. sieht lecker aus!
    Ach ja, die Sticker werden hier auch wieder gesammelt. Bald mal wieder "drüben" tauschen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)