Donnerstag, 20. Dezember 2012

Beauty is where you find it #45/2012

Uff, heute war einer dieser Tage, wo ich PC-mäßig zu fast überhaupt nichts gekommen bin und das, wo doch heute wieder Zeit für "Beauty is...." ist.

Also, ganz schnell noch den dazugehörigen Beitrag basteln.....


Passend zur Adventszeit lautet das Thema diesmal "Warten".

 
der WeihnachtsbaumWARTET noch im Netz auf Einlass ins warme Wohnzimmer (folgt am Samstag)
 
 
 
das Kind WARTET mit Hilfe des Adventskalenders sehnsüchtig auf den 24. ("Mama, ich kann mir schon denken, was im letzten Päckchen drin ist.." *g*)
 
 
 
und ich kann es kaum erWARTEN, heute Abend diesen süßen Anblick eines schlafenden Kindes zu genießen *grins*
 
 
Noch mehr Fotos gibt es bei Nic zu sehen. Viel Spaß beim Angucken!
 
 
Liebe Grüße,
Jessica


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)