Samstag, 22. Dezember 2012

Schneeflöcken, Weißröckchen

Da es laut Wettervorhersage eher nichts mit weißen Weihnachten wird, haben wir uns doch über ein paar Flocken am frühen Morgen gefreut (es schneit sogar noch ein bisschen weiter). Leider soll das Ganze am Wochenende in (Schnee-)Regen übergehen, also genießen wir noch den Ausblick aus dem Fenster, sind froh, alle Einkäufe erledigt zu haben. Der Tannenbaum steht und wird morgen geschmückt und auch sonst läuft es hier ziemlich relaxt ab. So hab ich das gerne.

Ich hoffe, ihr befindet euch nicht im Weihnachtsstress und wenn doch, dann nehmt euch zwischendurch unbedingt mal eine kleine Auszeit.


 
 
 


Liebe Grüße und ein schönes (vor-)weihnachtliches Wochenende,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)