Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller


1. Heute könnte ich den ganzen Tag auf dem Sofa bleiben bei dem Mistwetter - geht aber leider nicht.

2. Leckerer Spargel ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich eine leere Kaffeetasse.

4. Baulärm hier am Haus - ich war froh, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, die möchte ich nicht missen :).

6. Das Bühnenprogramm von E. v. Hirschhausen - ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen!


Vielen Dank an Barbara für diesen Freitags-Füller!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)