Donnerstag, 5. Mai 2011

# 3 Zeichen der Liebe

Bei der Aktion "Beauty is where you find it" von Nic geht es heute um Zeichen der Liebe und als ich vor ein paar Tagen mit meinem Sohn unterwegs war, hat er ein tolles und passendes Fotomotiv gefunden.


Noch mehr Zeichen der Liebe gibt es hier zu sehen.


Liebe Grüße
Jessica

Kommentare:

  1. klasse! ihr beide, du und dein sohn, ganz ehrlich, wirken auf mich wie ein tolles team!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow,cool das Du das gefunden hast.
    Da muss man wirklich mit offenen Augen durch die Welt laufen! Aber genau das ist ja das Thema ;-))

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. @Schlotti: Danke dir! Ja, wir sind wirklich ein ganz gutes Team und ich finde es total schön, dass er so interessiert an allem ist und mir gerne hilft.

    @Jenny: Danke :)! Ich glaube, ich wäre glatt an dem Herz vorbeigelaufen, wenn mein Sohn mich nicht darauf hingewiesen hätte ;). Zum Glück achten Kinder ja oft auf solche kleinen Details und ich hatte ihm vorher erzählt, dass ich ein Foto von einem Herz machen möchte - wusste natürlich zu dem Zeitpunkt selber noch nicht, was ich eigentlich suche *g*. Unverhofft kommt oft :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)