Donnerstag, 19. Mai 2011

DU bist schön!

Ich hatte ja schon befürchtet, dass das Fotoprojekt "Beauty is where you find it" von Nic aufgrund der lange andauernden Blog-Probleme in dieser Woche oder sogar noch viel länger ausfallen muss. Umso mehr habe ich mich dann gestern gefreut, als die erlösende Nachricht kam, dass alles wieder funktionieren würde *immernochfreu* :).

Und so heißt das Thema für heute "DU bist schön!".
Dass ich es mit Selbstportraits nicht so habe, hatte ich ja schon hier erwähnt. Und weil ein erneutes, ganz ähnliches Foto auch irgendwie langweilig wäre, habe ich lieber etwas von mir fotografiert, das ich wirklich gerne an mir mag, was durchaus nicht für alle Körperteile gilt, aber das geht vermutlich vielen von euch auch so ;).




Wie gut, dass mir beim Fotografieren vor dem Spiegel niemand zugesehen hat, muss ziemlich dämlich merkwürdig ausgesehen haben *lach*.

Noch mehr schöne Fotos könnt ihr hier sehen und natürlich dürft ihr auch gerne mitmachen. Und da mir die Aktion so gut gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sie verlängert wird :).


Liebe Grüße
Jessica

Kommentare:

  1. oh... whao....

    dass du die an dir liebst wundert mich nicht. so schön!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das beim fotografieren merkwürdig aussehen aber gelohnt, das Bild ist richtig toll!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow - tolles Bild - tolle Lippen!

    Liebe Grüsse von
    der Renaade

    AntwortenLöschen
  4. @Sarah + Renaade: Danke euch *rotwerd*. Freut mich, dass euch das Foto gefällt.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. was für wahnsinns Lippen... klasse Foto

    ...die würd ich auch lieben

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber auch Lippen *schwärm*
    Wunderschön!
    Da leckt sich so manche Laufsteg- oder Hollywood-Schönheit die collagengetränkten Lippchen nach *g*

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja mal ein Foto! Was für ein schöner Mund!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bild! Und das Fotografieren vor dem Spiegel hat mich an den Rande des Verstandes gebracht ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Lippen echt! zum knutschen;)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Danke, danke, danke :))! Ach Mädels, ich freu mich so, dass mir auch mal ein so tolles Foto gelungen ist. Ich guck mir eure Fotos immer so gerne an und bewunder die genialen Schnappschüsse.

    Bei meinem Foto hab ich mir aber auch gedacht, was so ein bisschen Lipgloss doch ausmachen kann *g*. Ich denke, dass die Lippen dann auch noch voller rüberkommen, aber schön sind sie schon und das Foto auch nicht bearbeitet ;). Und alles ganz ohne Botox *kicher*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Jessica, Deine Lippen sind wunderSCHÖN!!
    Das Bild ist Dir echt gut gelungen.

    Schöner Blog, ich werde bestimmt öfter vorbei schauen, liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir, Jenny. Freut mich, wenn dir mein Blog gefällt und du öfter mal vorbeischauen kommst :).

    Einen schönen Abend noch!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)